Durch Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist es möglich, das unbezahlte Ranking einer Webseite zu optimieren, bzw. Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. SEO von mediale systeme gliedert die Suchmaschinenoptimierung in verschiedene Teilbereiche um eine strukturierte Optimierung der Suchergebnisse zu erzielen.
Analyse
Onpage
Offpage
Lokale SEO
Linkaufbau
Social Media
Auswertungen
Bei der Onpage Optimierung nehmen wir textliche Veränderungen auf den Webseiten vor.
Beispiele für Onpage Optimierung sind die lokale Optimmierung (OnPage) von <TITLE>, Meta-Keywords, Meta-Description, Robots Meta-Definitionen, <BODY>, Überschriften, robots.txt-Datei und noch einige weitere Faktoren.
In der Offpage Optimierung optimieren wir externe Faktoren (OffPage).
Wir optimieren die Listings in Suchmaschinen durch Linkaufbau mit anderen Webseiten und der Analyse von Qantität und Qualität der Links.
Durch Suchmaschinen-Marketing ( SEM), lassen sich neue Besucher für Websites generieren. Durch die kostenpflichtige Einblendung von Sponsorenlinks (Werbeanzeigen) auf Basis von Keywords werden die Listings in den Suchmaschinen verbessert und die Website häufiger besucht.
Durch Suchmaschinenoptimierung ( SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM), lassen sich die Einträge in den Suchmaschinen deutlich verbessern. Die Website wird nun bei Google gefunden, häufiger vorgeschlagen und Ihr Bekanntheitsgrad steigt.